07. Dezember 2019, um 19:30 Uhr

in der Aula der Konrad-Adenauer-Schule Wenden

Unter dem Motto „Echt Kult!“ laden wir Sie und Euch zu unserem traditionellen Jahreskonzert unter der Leitung von Martin Golle am 7. Dezember 2019 um 19:30 Uhr in die Aula des Konrad-Adenauer-Schulzentrums Wenden ein. Gemeinsam mit uns Musikern können Sie auf Momente der Vergangenheit zurückblicken, die Musik- oder Weltgeschichte geschrieben haben. Stücke mit Kultcharakter, Filmmusik mitsamt Ohrwurm-Garantie und ein Lied, welches die ganze Nation bewegte – von Ouvertüre, über traditionelle Blasmusik bis hin zu Rock ist im anspruchsvollen Konzertprogramm für jeden etwas dabei.
Der Einlass zum Konzert ist um 19:00 Uhr.
Es wird wieder ein Bustransfer angeboten, der die Besucher um 18:45 Uhr ab Buswendeplatz Heid nach Wenden und gegen 23:30 Uhr wieder zurück nach Heid (DGH) zum geselligen Konzertabschluss fährt. Karten, die im vergangenen Jahr erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit. Alle Infos und Neuigkeiten gibt es wie immer unter www.musikverein-heid.de.

Wir spielen unter anderem:

Orpheus in der Unterwelt 80er KULT(tour)

Batman Glöckner von Notre Dame Apollo 11